0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

Dr. Heinz Kleinöder

Deutsche Sport-Hochschule Köln

Dr. Heinz Kleinöder ist seit 1990 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Deutschen Sporthochschule Köln. Im Jahre 1996 wurde er mit dem “Young Investigator Award” des European College of Sport Science (ECSS) in Nice ausgezeichnet. Sein primäres Forschungsinteresse liegt in der Anpassung der Muskulatur an verschiedene Formen des Krafttrainings, vor allem durch Vibrationstraining (WBV), EMS und konventionellen Krafttrainingsmethoden. Dr. Kleinöder war 8 Jahre lang der Konditionstrainer des Bundesligatennisteams Bayer Leverkusen und Referent zahlreicher Trainerakademien. Er leitet seit 2005 den Bereich Kraftdiagnostik und Bewegungsforschung im Institut für Trainingswissenschaft und Sportinformatik der Deutschen Sporthochschule Köln.

Dr. med. Simon Feldhaus

Facharzt für Allgemein-Medizin und dipl. Naturheilpraktiker

«Die Power Plate Therapie trägt sowohl zum besseren Knochenstoffwechsel bei, als auch zur Verbesserung der Muskelkraft und Koordination, was vor allem auch vor Stürzen schützt. Das ist ganzheitliche Osteoporose Therapie.»

«Power Plate gehört zu den erfolgreichsten Therapiemassnahmen in der Komplementärmedizin. Vor allem bei Rückenschmerzen hilft das Beschleunigungstraining sehr.»

Dr. dipl. Lm-Ing ETH Markus Rohner

Gründer Geschäftsleiter energy4life AG

Entwicklung von Ernährungskonzepten und Ergänzungsnahrungs-Produkten zur Therapie von ernährungsseitigen Erkrankungen im Bereich Stoffwechsel, insbesondere zur Therapie des metabolischen Syndroms und Prädiabetes sowie zur Prävention von Diabetes Typ 2.

Muskelkontraktionen ausgelöst durch eine Power Plate verbessern die Muskulatur nachhaltig und fördern insbesondere die Genexpression für ein verbessertes Enzymmuster des insulinresistenten Muskels zur Förderung der Glucose-Sensitivität. Power Plate kombiniert mit einer statusbezogenen Ernährungstherapie ist die optimale Strategie zur ganzheitlichen Therapie des metabolischen Syndroms und Linderung von Diabetes Typ 2.

Dr. med. Roland Ballier

Arzt FMH, Präventiv Medizin und Anti-Aging

«Dank Power Plate habe ich im rechten Bein keine Lähmungs-erscheinungen mehr und konnte meine geplante Rückenoperation vermeiden. Ich erfreue mich wieder am Wasserski fahren.»

Dr. med. Bruno Knöpfli

Ex-Chefarzt der Alpinen Kinderklinik Davos

«Power Plate® hat bei unseren übergewichtigen Jugendlichen zu erstaunlichen Fettabbau- und Muskelaufbauresultaten beigetragen.»

Dr. med. Nadin Ochsenbein-Imhof

Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe

Als Frauenärztin behandle ich nicht nur kranke Patientinnen, sondern versuche auch präventiv zu wirken. Schlagwörter wie Anti-Aging, Ernährung, Metabolische Balance, Fitness gehören für mich zur modernen Gesundheitsförderung.
Nach der fertilen Phase beginnen bei der Frau spezifische Probleme wie Beckenbodenschwäche mit ungewolltem Urinverlust, Rückenprobleme, Cellulite und auch fehlendes Bodyforming. Power Plate kann auch dank der verbesserten Durchblutung Libido- steigernd (Lust auf Sex) eingesetzt werden. Der Oestrogenverlust bringt für die Frau das Problem der Osteoporose und den Zuwachs viszeralen Fettgewebes (Bauchfett). Mit Power Plate habe ich ein Instrument, um den Frauen eine konservative Lösung anzubieten, die wenig Zeit nimmt und eine grosse Effizienz verspricht.

Power Plate ist für mich in jeder Hinsicht ein Gewinn!

linkwww.praxisfrauenmedizin.ch

Dr. Martin Lauterburg

Facharzt für Orthopädische Chirurgie, Traumatologie des Bewegungsapparates mit eigener Praxis und Golf Pro

Spezialisiert u.a. auf Golfverletzungen

Lars Harms

VIP-Personal-Trainer in London

Ich trainiere meine anspruchsvollen Kunden in London auf der Power Plate. Auch Claudia Schiffer, eine meiner besten Kundinnen, ist vom Training mit Power Plate begeistert.

Otmar Keller

Dipl. Physiotherapeut, Rehabilitations- und Konditionstrainer

Seit rund 20 Jahren im Spitzensport tätig (Segeln (Alinghi), Fussball-Nationalmannschaft, Motorsport, diverse Spitzensportler aus dem In- und Ausland) sowie Berater und Trainer von Privatpersonen und Firmen in den Bereichen Gesundheit, Training, Life Balance

linkSeine Inputs zur Fitness von Autorennfahrern

Philippe Bücheli

Headinstructor Golf-Physio-Trainer®, Professional Golf Teacher EGTF & PGA & dipl. Physiotherapeut FH

Als Physiotherapeut FH Headinstructor Golf-Physio-Trainer®  Golf Teaching Pro (www.golf-pro.ch) arbeite ich in der Prävention, Beratung, Behandlung und Rehabilitation von golfspezifischen Beschwerden. Mit meinen Power Plate Platten ist es für meine Kunden möglich, in einfachster Weise  die vier Säulen Power, Flexibilität, Kraft und Stabilität, die wir zu einem erfolgreichen Golfspiel brauchen zu trainieren.

Erfahrungen mit Power Plate und Golf

Viele meiner Kunden haben weniger Kreuzbeschwerden beim Set-up und können somit länger Golf (mehr Löcher) ohne  auftretende Beschwerden absolvieren. Viele berichten über mehr Stabilität beim Golfschwung und gewinnen an Distanz.  Die meisten gewinnen eine Schlägerlänge (ca. 10 bis 15 Meter).

Michel Kandel

Dipl. Physiotherapeut und Ironman

«Eine Physiotherapie braucht heute Power Plate®. Damit kann den Patienten schneller geholfen werden.»


Sie wünschen eine Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

OSense O-Sense