fbpx
0 Artikel - CHF 0.00
login  wunschliste  vergleich

Die Rheuma-Schmerzen sind verschwunden

Ruedi Guyer aus Bubikon, Jahrgang 1950 männlich.

Meine frühere Tätigkeit hatte mit sehr viel Körperbewegung zu tun. Vor allem als Sportler mit Skifahren & Reiten.

Juli 2013:
Starke Schmerzen am operierten Knie rechts, Behandlung erfolgte mit Cortison.

August 2013:
Besuch beim Rheumatologen in Wetzikon. Befund Polymyaliga Rheumatica, heisst übersetzt Rheuma überall verbunden mit Schmerzen am ganzen Körper. Man sagte mir, nach 2 Jahren Behandlung mit Cortison sollte es abklingen. Es war eine Horrorvorstellung für mich, jeden Tag mit 50mg Cortison leben zu müssen. Unter anderem kam es zu vielen verschiedenen Nebenwirkungen.

August 2013
Per Zufall stand ich auf einer Power Plate. Siehe da, am anderen Tag waren die Schmerzen schon viel weniger. 2 Tage später, bei einem Freund, stand ich wieder auf einer Power Plate, und das nur stehend.

Ich konnte bis heute, den 10.09.2013 das Cortison auf 0mg heruntersetzen, weil die Rheumaschmerzen verschwunden sind. Die Durchblutung der Muskulatur um die Schmerzstelle wurde besser und somit verschwanden die Schmerzen.
Zurzeit gehe ich viel besser als vorher, meine Muskulatur trägt das Knochengerüst wieder. Dank Power Plate. Mit Freude habe ich heute eine Power Plate gekauft und finde den Preis gerechtfertigt. Wenn man bedenkt was diese Medikamente kosten und was die Nebenwirkungen mit einem anrichten können. Und das obwohl man von Schmerzen geplagt ist.

Ich stehe sehr gerne bereit für Auskünfte, vor allem für Menschen die an Rheuma erkrankt sind.
Meine Telefonnummer kann bei der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eingeholt werden.

linkMehr über die Wirkungen von Power Plate bei Rheuma


Sie wünschen eine Beratung? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kontakt

OSense O-Sense